Veranstaltungen

Marketing Club Events

Die Full Moon Kids steht Nickelodeon als langjähriger strategischer Partner zur Seite. Gemeinsam setzen wir in Kooperation mit den Marketing Clubs Karlsruhe (1.12.2016) und Stuttgart (6.12.2016) ein Marketing Club Abend um. Das Leitthema der Veranstaltung „Kleine Konsumenten ganz groß“ (Anmeldung: Stuttgart).  Dass Kinder nicht nur selbstbewusst eigene Kaufentscheidungen treffen, sondern auch massiven Einfluss auf das Kaufverhalten ihrer Eltern haben, ist unumstritten. Wo müssen Marketingentscheider ansetzen, um Marken bekannt zu machen und Kinder zu überzeugen? Wie erreichen wir diese junge Zielgruppe, die sich selbstsicher in der Informationsvielfalt zurechtfindet und versiert mit TV, Tablet und Smartphone umgeht? Nickelodeon findet Antworten. Der Kindersender setzt dabei seit vielen Jahren auf Forschungs-Insights und daraus abgeleitete kundenindividuelle Kommunikationskonzepte, um Markenpartnerschaften erfolgreich umzusetzen.

Erfahren Sie aus Sicht eines international agierenden Medienunternehmens, wie Kids und Eltern heute ticken, wie Kinder Kaufentscheidungen in Familien mitbestimmen und wie sie Medien als Informations- und Unterhaltungsquellen gekonnt nutzen.
Die Stuttgarter Agentur Full Moon Kids steht Nickelodeon als langjähriger strategischer Partner zur Seite. Ein aktuelles Kampagnenbeispiel – durchgeführt in Zusammenarbeit mit der Full Moon Kids  – zeigt darüber hinaus, wie gewonnene Insights in eine internationale Multi-Touchpoint-Kampagne umgesetzt werden, um Kinder und deren Eltern punktgenau und effektiv zu erreichen.