Personal

Eine auf Ihre Zielgruppe angepasste Ansprache ist uns bei allen personalgestützten Livekommunikationsmaßnahmen wichtig. Daher casten, schulen und betreuen wir gemeinsam mit unserer Full Moon People ein exklusiv für Sie zusammengestelltes Personalteam. Mit Zugriff auf 16 Personalpools in der DACH Region setzen wir Roadshows oder Maßnahmen am POS effizient und zielorientiert um. Bei Promotoren, Expertenmüttern, Expertenvätern und Professionals achten wir auf eine pädagogische Vorerfahrung und Eignung während des Castings. Vor allem beim Umgang mit Kindern und Jugendlichen legen wir besonderen Wert darauf, dass jeder/jede eingesetzte Mitarbeiter/-in eine pädagogische Schulung durchläuft und sich für den Einsatz am POS qualifiziert. Speziell für den Bereich der Bildungskommunikation haben wir angehende und praktizierende Pädagogen in unserem Personalpool, die Workshops für eine junge Zielgruppe, aber auch für andere pädagogisch geschulte Fachkräfte mitkonzipieren und vorbereiten. Innerhalb unseres Expertenpools unterscheiden wir zwischen pädagogisch geschultem Personal, Pädagogen, Expertenmüttern, Expertenvätern und Professionals

Pädagogisch geschultes Personal

promotoren_fmk

Für eine kontinuierliche Qualitätsgarantie arbeiten wir ausschließlich mit bei uns angestelltem Personal, das auf seine pädagogische Eignung geprüft und geschult wird. Unser Pool  an pädagogisch geschultem Personal umfasst aktuell über 1.000 Promotoren und Hostessen. Zusätzlich pflegen wir in der D-A-CH Region eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit geprüften Partneragenturen.

Pädagogen

rainer_bauer_paedagogen

In Deutschland, Österreich und der Schweiz haben wir Pädagogen unter Vertrag, die parallel zu ihrem Schuldienst, in Unterbrechung oder in Vorbereitung darauf, mit uns Bildungskommunikationsmaßnahmen gestalten und umsetzen. Für unterschiedlichste Fachrichtungen stehen uns jederzeit ein Expertenpool und unser Bildungskommunikationsteam zur Verfügung, die gemeinsam mit Ihnen projektorientierte Lösungen erarbeiten, die sich an die junge Zielgruppe oder speziell an Lehrer richten.

Expertenmütter & Expertenväter

vera_expertenmutter

Wenn es um die Ansprache von Müttern und Vätern geht, setzen wir für eine Kommunikation auf Augenhöhe unsere Expertenmütter und Expertenväter in der DACH Region ein. Diese sind von uns fest angestellt und beraten am POS oder auf Messen werdende und frischgebackene Eltern zu Kundenprodukten und Dienstleistungen.

Professionals

sergej_professional

Bei der Rund-um-Betreuung europaweiter Roadshows jeder Größenordnung haben wir uns über die Jahre einen Pool an Professionals aufgebaut. Als Spezialisten für Truckhandling, Logistik, Materialhandling, Auf- und Abbauten sowie der Personalkoordination im In- und Ausland, sind unsere Partner Garant für eine zuverlässige Durchführung. Zudem werden unsere Professionals nach pädagogischer Eignung ausgewählt, geschult und für den Einsatz an Roadshows für Kinder, Jugendliche und Familien in ganz Europa vorbereitet.