WORK DETAIL

zurück


Kunde: VIMN Germany GmbH   Leistungen: Analyse, Konzeption, Beratung, Walking Acts, Durchführung Roadshow, Produktion, Pädagogische Expertise, Personalauswahl, -training und -einsatz, Projektsteuerung    Kategorie: Kindermarketing   Partner:  Marc Gilardone (Fotograf)

Nickelodeon Fun Walk

Kundeninfo
Die Visoon Video Impact GmbH & Co. KG ist ein in Deutschland tätiges Medienunternehmen. Neben den Sendern Nickelodeon, MTV und Comedy Central gehören 13 weitere Fernsehsender mit der Zielgruppe Kinder, Jugendliche und Familien zum Netzwerk des Medienkonzerns.

Aufgabe
Das Ziel war es für den Fernsehsender Nickelodeon ein Eventkonzept mit aufregenden Aktionsmodulen zu entwickeln und umzusetzen.

Lösung
XL Spaß mit Nickelodeon: Um das neue Format des Fernsehsenders der Öffentlichkeit zu präsentieren, entwickelte die Full Moon Kids einen Fun Walk für die junge Zielgruppe. Die vielseitigen Aktionsmodule wurden vor allem auf Kinder -und Jugendfesten eingesetzt. Dort führte der Fun Walk die Kinder durch die unterschiedlichen Welten der Nickelodeon Serienfamilie und bescherte ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis mit tollen Überraschungsmomenten. Durch die aktivierenden Module und auffällige Brandings war der Fun Walk das Highlight eines jeden Kinderfestes und Publikumsmagnet für Kinder, Jugendliche und Eltern.

Artur Kolodziejski

T +49 711 400 70-150
artur@fullmoon.de

Kontakt