MENUMENU
zurück

07. Juli 2017

How do young consumers tick?

Diese Frage stellt sich Philippe Guinaudeau von Kidz Global – wie die Kidsperten der Full Moon Kids – täglich. Philippe, Geschäftsführer einer der weltweit führenden Marktforschungsagentur mit dem Schwerpunkt Kinder und Familien, hat mehr als 24 Jahre Erfahrung in der Analyse von Verbrauchermärkten, einschließlich der Forschung auf den Gebieten: Lizenzierung, Spielzeug und Spiele, Videospiele, Unterhaltung und Bildung. Die verschiedene Studien (z.B. Kids Observer und Brand Trends) von Kidz Global bieten umfassende Einblicke in die Zielgruppe und damit wichtige und relevante Insights für die strategische Ausrichtung von Marken. Kidz Global ist mit der Full Moon Kids ein optimaler Partner für maßgeschneiderten Beratungsansätze für Ihre Marke.

 

Letzte Woche vertiefte die Full Moon Kids daher die bestehende Partnerschaft mit Kidz Global. Bei einem informativen und kurzweiligen Exklusivvortrag konnten die Full Moon Kids und einige ausgewählte Kunden sich von Philippes umfassendem Wissen und spannenden Zahlen aus der Welt der Kinder überzeugen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!