MENUMENU

WORK DETAIL

zurück


Kunde: Ubisoft   Leistungen: Konzeption, Beratung, Messebau, Design, Projektleitung   Kategorie: Familienmarketing   Partner:  Jann Höfer (Fotograf)

Ubisoft Gamescom

Kundeninfo
Ubisoft ist ein französischer Publisher und Spieleentwickler.

Aufgabe
Neben der Konzeption des Messestandes für eine Kidszone auf der Gamescom, Deutschlands größter Messe für Video- und Computerspiele sowie für interaktive Unterhaltungstechnik, wurde zusätzlich auch das Messepersonal ausgewählt, betreut und geschult.

Lösung
Raum für Familien und Kinder: Auf der weltweit größten Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, der Gamescom, gestaltete die Full Moon Kids für die Kunden Ubisoft, Warner Bros. Entertainment GmbH und Nintendo  die family & friends gaming zone: eine Testzone für Kinder und Familien. Die durch professionell geschultes Personal betreute 500m² große Fläche diente der Vermarktung und Vorstellung der aktuellen Spiele. Die Fläche bot Kindern im Alter von 6-12 Jahren und ihren Eltern die Möglichkeit, zahlreiche Neuerscheinungen an Computerspielen auszuprobieren. Die komplette Flächenausstattung inklusive die der Spielstationen übernahm die Full Moon Kids.

Larissa Pfeiffer

T +49 711 400 70-150
larissa@fullmoon.de

Kontakt