MENUMENU

WORK DETAIL

zurück


Kunde: Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH   Leistungen: Analyse, Konzeption, Beratung, Durchführung Roadshow, Retail Design und Produktion, Pädagogische Expertise, Personalauswahl, -training und -einsatz   Kategorie: Familienmarketing  

Kärcher GT Masters

Kundeninfo
Die Alfred Kärcher Vertriebs GmbH gehört zu den weltweit führenden Anbietern im Bereich der Reinigungssysteme. Das Angebot erstreckt sich von Freizeit-, über Haushalt- und Gewerbe- bis hin zu Industrieprodukten.

Aufgabe
Das Ziel war es für den Full Moon Kids Kunden Kärcher ein zielgruppenadäquates Roadshowkonzept für die GT Masters Serie zu entwickeln und durchzuführen.

Lösung
Kärcher meets ADAC GT Masters: Für den Kunden Kärcher entwickelte die Full Moon Kids einen Auftritt im Rahmen der ADAC GT Masters Serie. Um die Produkte in diesem ungewöhnlich scheinenden Umfeld ansprechend zu platzieren, wurde ein auf die Zielgruppe zugeschnittenes Konzept entwickelt. Organisiert, geplant und durchgeführt wurde die Roadshow ebenfalls von der Full Moon Kids. Vor Ort konnten sich die kleinen und großen Besucher/-innen ein Wettrennen auf den Kärcher Kehrmaschinen liefern, aber auch weitere  Produkte der Marke selbst ausprobieren. Das im Vorfeld Produkt geschulte Personal gab zusätzlich nützliche und fachmännische Ratschläge und informierte über die Produktdetails.

Janina Gottwik

T +49 711 400 70-157
janina@fullmoon.de

Kontakt