MENUMENU

WORK DETAIL

zurück


Kunde: KOSMOS Verlag   Leistungen: Konzeption, Beratung, Durchführung Roadshow, Design und Produktion, Pädagogische Expertise, Personalauswahl, -training und -einsatz, Projektsteuerung    Kategorie: Kindermarketing   Partner:  Ina Debald (Fotografin)

KOSMOS Experimentier-Roadshow

Kundeninfo
Der Stuttgarter Verlag KOSMOS hat neben Spielen und Experimentierkästen auch Kinder- und Jugendbücher sowie Ratgeber und Naturführer in seinem Sortiment.

Aufgabe
Für den KOSMOS Verlag sollte die Full Moon Kids für die KOSMOS Experimentier-Roadshow sowohl Konzeption, Beratung und Produktion als auch die Durchführung der Roadshow auf Kinder -und Stadtfesten übernehmen.

Lösung
Hier sind die Forscher von morgen: Für den KOSMOS Verlag kümmerte sich die Full Moon Kids um Konzeption, Planung, Produktion und Durchführung der KOSMOS Experimentier-Roadshow. Deutschlandweit konnten die Kinder auf Stadt- und Kinderfesten an den KOSMOS Experimentierkästen forschen, erkunden und probieren. Ausgestattet wurden die Kids mit Laborkitteln und erforschten an den einzelnen Stationen die Gebiete Elektronik, Wind-Energie und Physik. Pädagogisch und Produkt geschultes Personal gab den Kindern Hilfestellungen beim Entdecken der angewandten Wissenschaft. Das Ergebnis der kleinen Forscher war eindeutig: Experimentieren macht Spaß!

Germina Peit

T +49 711 400 70-165
germina@fullmoon.de

Kontakt