MENUMENU

WORK DETAIL

zurück


Kunde: Warner Bros. Entertainment GmbH   Leistungen: Analyse, Konzeption, Beratung, PR, Walking Acts, Durchführung Roadshow, Kooperationen, Produktion, Pädagogische Expertise, Personalauswahl, -training und -einsatz    Kategorie: Jugendmarketing   Partner:  Max Schwarz/Bloody Orange (Fotograf)

Warner Bros. Looney Tunes

Kundeninfo
Die Warner Bros. Entertainment GmbH ist eine US-amerikanische Film- und Fernsehgesellschaft und gehört zu den sechs größten Filmunternehmen der USA.

Aufgabe
Die strategischen Neuausrichtung der Marke „Looney Tunes Active“ von der Warner Bros. Entertainment GmbH sollte durch eine von der Full Moon Kids konzipierten und umzusetzende Sportparty erreicht werden.

Lösung
Spiel, Spaß und Bewegung: Mit der „Looney Tunes Sportparty“ bekam die Marke „Looney Tunes Active“ ein neues Gesicht. Dafür entwickelte die Full Moon Kids ein Konzept, das seinen Schwerpunkt auf Gesundheit und Bewegung hatte und gemeinsam mit Fachärzten erarbeitet wurde. Die Umsetzung des Konzeptes erfolgte ebenfalls durch eine von der Full Moon Kids durchgeführten Roadshow, die durch ganz Deutschland tourte. Auf einem 500m² großen Aktionsparcour wurde den Kindern Spielspaß geboten und auch ihre Lieblingshelden waren mit von der Partie.

Dunja Crusen

T +49 711 400 70-173
dunja@fullmoon.de

Kontakt