MENUMENU

WORK DETAIL

zurück


Kunde: Landesmesse Stuttgart GmbH   Leistungen: Analyse, Konzeption, Beratung, Vermarktung, Kooperationen, Produktion, Personalauswahl, -training und -einsatz   Kategorie: Familienmarketing   Partner:  Max Schwarz/Bloody Orange (Fotograf)

Messe Stuttgart Kindertraumwald

Kundeninfo
Messen, Fachtagungen oder Ausstellungen: Das Ausstellungsgelände der Messe der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart ist eine der modernsten und größten Ausstellungshallen in Europa.

Aufgabe
Die Aufgabe war es auf der Landesmesse Stuttgart eine Ausstellungsfläche für die Spielwarenhersteller zu schaffen und auch zu betreuen.

Lösung
Spiele aus dem Kindertraumwald: Zusammen mit dem Kooperationspartner Spielwaren Kurtz aus Stuttgart gestaltete und plante die Full Moon Kids auf der Stuttgarter Spielemesse den Kindertraumwald. Neben der Akquise der Aussteller kümmerte sich die Full Moon Kids auch um die Koordination der Eventfläche sowie Handling, Aufbau, Abbau und Logistik. Der Kindertraumwald bestand aus mehreren individuell gestalteten Waldhäuschen, in denen die verschiedensten Spielwarenprodukte nicht nur getestet, sondern auch gekauft werden konnten. So wurde wahrlich eine traumhafte Erlebnisfläche für Kinder und die gesamte Familie geschaffen.

Dunja Crusen

T +49 711 400 70-173
dunja@fullmoon.de

Kontakt