MENUMENU

WORK DETAIL

zurück


Kunde: VIMN Germany GmbH   Leistungen: Analyse, Konzeption, Beratung, Illustration, Walking Acts, Durchführung Roadshow, Produktion, Pädagogische Expertise, Personalauswahl, -training und -einsatz, Projektsteuerung   Kategorie: Kindermarketing   Partner:  Marc Gilardone (Fotograf)

Nickelodeon Shellraiser Tour

Kundeninfo
Die Visoon Video Impact GmbH & Co. KG ist ein in Deutschland tätiges Medienunternehmen. Neben den Sendern Nickelodeon, MTV und Comedy Central gehören 13 weitere Fernsehsender mit der Zielgruppe Kinder, Jugendliche und Familien zum Netzwerk des Medienkonzerns.

Aufgabe
Neben der Konzeption eines Roadshowkonzeptes war es die Aufgabe der Full Moon Kids für ihren Kunden Nickelodeon, weitere Marketingmaßnahmen im B2C und POS-Bereich zu entwickeln.

Lösung
Aus Kindern werden Ninja Turtles: Die Full Moon Kids setzte deutschlandweit für Nickelodeon eine B2C Kommunikationskampagne mit POS Promotion Aktionen um. Die eigens konzipierte Turtles Shellraiser Roadshow tourte durch zehn Toys“R“Us Filialen und ließ die Kids in die Welt ihrer Comichelden eintauchen.

Janina Gottwik

T +49 711 400 70-157
janina@fullmoon.de

Kontakt