MENUMENU

WORK DETAIL

zurück


Kunde: Porsche Museum   Leistungen: Konzeption, Beratung, Designumsetzung, Produktion, Personalauswahl, -training und -einsatz, Projektsteuerung   Kategorie: Kindermarketing  

Porsche Museum Kinderferienprogramm

Kundeninfo
Das Porsche Museum in Stuttgart Zuffenhausen ist eines der spektakulärsten Automobilmuseen der Welt. Auf 5.600 Quadratmetern können mehr als 80 Fahrzeuge bestaunt werden, die durch ständig wechselnde Sonderausstellungen ergänzt werden.

Aufgabe
Ziel der Porsche4kids Initiative war die Konzeption und Umsetzung eines Kindeferienprogramms.Ziel der Porsche4kids Initiative war die Konzeption und Umsetzung eines spannenden Kinderferienprogramms im Porsche Museum zum Mitmachen und Ausprobieren.

Lösung
Ferienspaß im Porsche Museum: Für das Porsche Museum in Stuttgart konzipierte die Full Moon Kids ein abwechslungsreiches Kinderferienprogramm für Kinder im Alter zwischen 8 und 13 Jahren. In der Erlebniswelt verfolgten die Kinder die Spuren von Porsche. Sie experimentierten, konstruierten, bastelten und testeten ausgiebig in verschiedenen Themenbereichen. Dabei standen ihnen durch die Full Moon Kids geschulte Promotoren zur Seite. So wurde es den Jungen und Mädchen auch in der schulfreien Zeit garantiert nicht langweilig.

Amelie Mischke

T +49 711 400 70-154
amelie@fullmoon.de

Kontakt