MENUMENU

WORK DETAIL

zurück


Kunde: SOS Kinderdorf e.V.   Leistungen: Konzeption, Beratung, Durchführung, Personalauswahl, -training und -einsatz, Pädagogische Expertise, Projektsteuerung   Kategorie: Kindermarketing   Partner:  Max Schwarz/Bloody Orange (Fotograf)

SOS Kinderdorf Jubiläum

Kundeninfo
Weltweit ist der SOS Kinderdorf e.V. aktiv und macht sich stark für die Rechte und Anliegen von Kindern.

Aufgabe
Sowohl die Planung als auch die Durchführung einer deutschlandweiten Tour mit Bau- und Spielevents waren Bestandteile des Projektes für den SOS Kinderdorf e.V.

Lösung
60 Jahre SOS Kinderdorf: Anlässlich des Jubiläums des SOS-Kinderdorfes plante die Full Moon Kids eine Tour, die durch ganz Deutschland führte. Gefeiert wurde auf mehreren Marktplatzveranstaltungen. Zu den Gästen zählten neben der Öffentlichkeit auch die zahlreichen Spender der Organisation. Doch auch an die kleinen Besucher/-innen wurde gedacht und so kooperierte das SOS-Kinderdorf bei der Veranstaltungsreihe mit dem Spielwarenhersteller LEGO®. Ganz nach dem Motto „Baue dein SOS-Kinderdorf“ wurde von der Full Moon Kids ein Bauevent konzipiert und umgesetzt. Und so wurden die Jubiläumsfeste auch für die Kinder zu einem tollen Spielerlebnis!

Larissa Pfeiffer

T +49 711 400 70-150
larissa@fullmoon.de

Kontakt