MENUMENU

WORK DETAIL

zurück


Kunde: UNDERCOVER GmbH/Scooli   Leistungen: Durchführung, Pädagogische Expertise, Personalbetreuung, Umsetzung, Personalauswahl, -training und -einsatz   Kategorie: Kindermarketing  

UNDERCOVER/Scooli Schulranzen-Party

Kundeninfo
Die UNDERCOVER GmbH steht für Lizenzprodukte im Bereich Schul-, Schreib- und Papierware. Zu ihr gehört auch die Marke Scooli, die mit coolen und ergonomischen Schulranzen und Schulrucksäcke für Kinder begeistert.

Aufgabe
Ziel der Scooli POS Events war neben der Auswahl und Schulung des Personals in pädagogischer und produktbezogener Hinsicht, auch die Durchführung der Events zur Produktberatung im Handel.

Lösung
Schulranzen-Partys im Handel: Die Full Moon Kids sprach für den Kunden Scooli, Eltern und Schulkinder proaktiv zum Thema der richtigen Wahl des Schulranzens an. Präsentiert wurden die Scooli Schulranzen direkt im Fachhandel am POS, wo interessierte Eltern ihre Fragen stellen konnten. Um die Fragen der Kaufinteressenten fachmännisch beantworten zu können, wurde ausschließlich Produkt und pädagogisch geschultes Personal eingesetzt. Einem erfolgreichen Start in den Schullalltag stand den Kindern somit nichts mehr im Wege.

Germina Peit

T +49 711 400 70-165
germina@fullmoon.de

Kontakt