MENUMENU

WORK DETAIL

zurück


Kunde: Warner Bros. Entertainment GmbH   Leistungen: Konzeption, Beratung, Durchführung, Messebau, Personalauswahl, -training und -einsatz, Projektsteuerung   Kategorie: Jugendmarketing   Partner:  Marc Gilardone (Fotograf)

Warner Bros. Messestand

Kundeninfo
Warner Bros. Entertainment GmbH ist eine US-amerikanische Film- und Fernsehgesellschaft und gehört zu den sechs größten Filmunternehmen der USA.

Aufgabe
Ziel der Projektplanung für Warner Bros. Entertainment GmbH war die Konzipierung und Betreuung eines Messestandes für die Messe Comic Con in Stuttgart.

Lösung
Science-Fiction, Fantasy, Horror, Comics, Cosplay und mehr: Die Comic Con Germany öffnete 2016 erstmals ihre Pforten. Die Full Moon Kids war für ihren Kunden Warner Bros. Entertainment GmbH für den Messestand des neuen LEGO® Star Wars Spiels „Das Erwachen der Macht“ verantwortlich. 50.000 Besucher hatten die Chance, das Spiel bereits vor seiner Veröffentlichung am Messestand zu testen sowie Bilder aus Film und Spiel zu bestaunen. Ein wahres Erlebnis für die begeisterten Fans.

Larissa Pfeiffer

T +49 711 400 70-150
larissa@fullmoon.de

Kontakt